Sie sind hier: Start Das Unternehmen

Auftragsabwicklung

1. Damit wir für Sie unsere Empfehlung zu Ihrem Wunschprodukt als eine unverbindliche Kostenschätzung abgeben können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:

Unsere Kostenschätzung hat zur Grundlage die uns zugesandten Bilder, Maße und Informationen. 
Die Materialform/-stärke  wird von uns festgelegt, um eine Kalkulationsbasis zu haben. Sie kann aber noch unter einer Berücksichtigung von technischen Aspekten und Ihren Wünschen geändert werden.

Unsere Kostenschätzung setz sich wie folgt zusammen:

a. Geländerkosten 

b. Fachgerechte Maßaufnahme/ Projekt / Entwurf / Visualisierungskosten bei Bedarf

c. Lieferungskosten 

d. Montagekosten

2. Sie sind mit unserer abgegebene Kostenschätzung einverstanden und erteilen uns eine schriftliche Auftragsvergabe.

3. Wir stimmen gemeinsam einen Termin zur Maßaufnahme/Planung ab.

4. Wir erstellen unter Berücksichtigung aller technischen Aspekte und Ihrer Wünsche für Sie einen Projektentwurf sowie die Visualisierung. Beides passiert in enger Abstimmung mit Ihnen.

5. Dann folgt die Produktion und Lieferung des Geländes ab 12 Wochen. 

Zahlungsetappen 

Wir beraten Sie gerne auch über die Preisgestaltung von unseren Innengeländern: bei uns im Büro oder telefonisch. Sie können ebenfalls um einen Rückruf bitten – Ihr persönlicher Kundenberater meldet sich bei Ihnen in einem für Sie passenden Zeitfenster.

Sie können Ihre Fragen uns entweder per E-Mail an info@eliasstamm-kunstschmieden.de zusenden oder ein unverbindliches Angebot per Anfrageformular auf unserer Internetseite anfordern.

Kostenlose Fachberatung.

Telefon: 02244 918 84 88 

Unverbindliche Anfrage

Ihre Eliasstamm Art - die Kunst schmieden

nach obennach oben