Brüstungsgeländer nach Maß

Kunstschmieden

 

Wir Planen, Entwerfen, fertigen und Montieren deutschlandweit und ganz Europa Treppen und Treppengeländer aus:

SCHMIEDEEISEN, GUSSEISEN, EDELSTAHL, MESSING UND BRONZE 

   sowie

 AUSSEN- UND BALKONGELÄNDER, VORDÄCHER UND ÜBERDACHUNGEN

 ZÄUNE, TORE, FENSTERGITTER, AUSSEN-UND INNENLEUCHTEN

EliasstammArt


 

Innenbereich Schmiedemöbel Garten Außenbereich Garten Innenbereich Innenbereich Garten Außenbereich

 

  Unsere zufriedenen kunden über uns 

 Ihre Meinung ist uns wichtig.

In diesen Videos erzählen unsere Kunden über die Erfahrungen, die sie mit uns gemacht haben. Vom ersten Anruf bis zum Einbau des Geländers.

Einfamilienhaus in Hamburg. Treppengeländer aus Schmiedeeisen. Entwurf, Planung, Produktion, Lieferung und Montage.

Referenz Video ansehen

Einfamilienhaus in Hamburg. Treppengeländer

Kundenbewertung: 

"Wir haben Eliasstamm Kunstschmieden über ihre guten Google-Rezessionen gefunden.
Gleich nachdem ich meine Anfrage gestellt habe, bekam ich eine Antwort und eine telefonische Beratung. Obwohl wir noch mehrere Anfragen bei anderen Schmieden gestellt haben, war klar, dass wir unser Vordach und das Terrassengeländer mit Eliasstamm Kunstschmieden machen wollen.
Die gesamte Zusammenarbeit war immer sehr professionell und zeitnah. Gleich der erste Vorschlag war ein voller Erfolg.
Nach Auftragsvergabe wurden wir auch immer unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten.
Die Lieferung und die Montage gingen dann auch sehr schnell und das Team war sehr nett.
Selbst als wir vor Ort noch eine Sonderfrage hatten, hat sich Frau Eliasstamm und ihr Team die Zeit genommen, sich das noch anzuschauen und in Ruhe zu diskutieren.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies nicht das letzte Projekt ist, welches wir mit Frau Eliasstamm und ihrem Team gemacht haben.
Vielen Dank für die super angenehme Zusammenarbeit".

Marina Rettingen. Balduinstein, den 23 Dezember 2021

Einfamilienhaus in Ludwigshafen. geschmiedete Treppengeländer. Design, Planung, Entwicklung , Entwurf und Produktion.

Referenz Video ansehen

Gelaender Ideen

Kundenbewertung: 

"Sehr zu empfehlen!!!
Sehr gute zuverlässige Firma, sehr nettes Team und gute Beratung und 100% Leistung.
Waren sehr zufrieden und haben ein Treppengeländer und ein Bett uns schmieden lassen... Immer wieder gerne
Danke . Anna Eliasstamm und an das Team ".

 Lilliana Di Giamberardino. Lüdwigshafen, den 20 Dezember 2016

EINIGE DER PROJEKTE, DIE WIR IN DER LETZTEN ZEIT DURCHGEFÜHRT HABEN, STELLEN WIR IHNEN HIER VOR. 

 

EINFAMILIENHAUS IN Winkelheid. GESCHMIEDETE TREPPENGELÄNDER. DESIGN, PLANUNG, ENTWURF UND PRODUKTION.

Kunden 2023 Kunstschmiede

Kundenbewertung: 

"Liebe Frau Eliasstamm! Wir sind sehr glücklich mit dem tollen Geländer". 

Gerlinde Bruner. Winkelheide, den 22 November 2020.

 

 

Schmiedeeisen: Ein ehernes Statement für Ihr Haus von Eliasstamm Art

Schön - echt- langlebig!

Das Tempo, in dem sich unsere Welt wandelt, nimmt zu. Wahrheit und Täuschung sind immer schwerer voneinander zu unterscheiden. Da ist es wohltuend, dass es noch Dinge gibt, die echt sind und von Dauer - so wie unsere geschmiedeten Erzeugnisse!

Echt sind sie, weil sie in echter Handarbeit von Schmieden mit Hämmern auf einem Amboss geformt wurden und durch und durch aus schwerem Metall bestehen. Und so sind unsere Geländer, Balkone, Vordächer und Laternen außerordentlich langlebig, ehern – aus Eisen - eben. Zudem sind sie schön, denn unsere Meister und Designer orientieren sich am Besten aus Architekturgeschichte und Moderne. Wir beraten Sie gern individuell, was speziell zu Ihrer Immobilie passt. Deutschlandweit und in ganz Europa!

Hier erfahren Sie mehr über uns und unser Unternehmen.

Wir bieten Ihnen:


Unsere Preise finden Sie auf der Seite Download

Ihr Ratgeber von A-Z

Hier finden Sie alle Informationen rund um den geschmiedeten Geländer, Produktionsfristen, fachgerechte Vermessung, Farbe, Pflege, Auftragsabwicklung usw.



 

Wir beraten Sie Gerne

Jeder ist seines Glückes Schmied: Es liegt in Ihrer Hand, sich für unsere künstlerisch wertvollen und individuellen Objekte von allerhöchster Qualität zu entscheiden... Weiter